macht schluss.

 
MariaSchwery_Schwery_Identity-2

4 Jahres sind seit der Gründung von Schwery Identity vergangen. Keine Sekunde meiner Selbstständigkeit war langweilig, im Gegenteil. Trotzdem ziehe ich jetzt den Stecker.
 

Leben bedeutet Veränderung. Und ich zelebriere deren Gezeiten. Mal packte mich die Welle und ich preschte mit voller Kraft vorwärts. mal schwappte ich in den Wogen hin und her, mal war ich auf wildem Zickzackkurs. Immer mit dem Ziel, das zu tun, was mich glücklich macht.
 

Zurzeit passen diese unsteten Tempi nicht mehr zu meinem Lifestyle. Darum habe ich mich in anderes Fahrwasser begeben.


Ich danke meinen Partner:innen und Kund:innen für die gute Zusammenarbeit.

Herzlich und mit viel Dank,
Maria Schwery

signature.svg

Die Seite wurde nicht gefunden

https://www.schwery-identity.ch/sabrinamarti